Rahmenprogramm Trend im Norden 2011

Sonderschau - Stand C-06

“Erotische Steine und Schmuck” sind das Thema der diesjährigen Sonderschau von Friedrich M.G. Wilshaus. Der bekannte Edelsteinschleifer präsentiert seine exklusiven Unikate.

Workshop - Stand C-06

“Edelsteine schleifen” - kann jeder Fachbesucher der TREND IM NORDEN einmal ausprobieren, wenn er möchte. Unter der professionellen Anleitung von MW Edelsteine kann sich jeder einmal an dieser Handwerkskunst versuchen und sein eigenes kleines Unikat schaffen.

Rahmenprogramm Download

TREND-Cocktailparty - Foyer MesseHalle

Zur “spritzigen TREND-Cocktailparty” sind alle Aussteller und Besucher herzlich eingeladen. Am Samstag, 19.März, ab 18:30 Uhr sind alle im Foyer der MesseHalle willkommen, kostenlos Cocktails zu schlürfen und kleine Snacks zu genießen. So kann der Messebesuch bei kleinen Gesprächen in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Die TREND-Cocktailparty wird gesponsort von: